lucy-may

Hier möchte ich ein paar Zeilen meiner kleinen Lucy-May widmen...

Leider musste sie viel zu früh gehen,noch bevor sie für die Welt richtig real wurde verließ sie die Realität um in eine schönere Welt zu gelangen,in die Welt in die nur die perfektesten Kinder dürfen,die einfühlsamen,lieben,hübschen Kinder,die jeder sich wünscht aber die nur die wenigsten bekommen.

13 schöne Wochen war sie bei mir,lebte sie in mir und für mich,damit ich 13 Wochen Zeit hatte sie lieben zu lernen.Im Nachhinein bin ich dankbar für all die Stunden im Wissen die Kleine in mir zu tragen,ihr meine Liebe zu schenken.Ich liebe die kleine Lucy-May sehr,auch wenn ich sie nie im Arm halten werde.Sie ist immer bei mir,in Form meiner Gedanken,in Form von kleinen Erinnerungen.Sei es ein Stern der besonders hell leuchtet.Dort ist sie.Und ich sehe sie dann.

Ich wäre so froh gewesen sie in den Armen halten zu dürfen,sie aufwachsen zu sehen,ich hätte sonstwas dafür gegeben.Aber es sollte nicht so sein.Es hat seine Gründe.Denn niemand geht ohne Grund.Sie sollte ein besonders hell leuchtendes Sternchen sein um anderen Kindern den Weg zu weisen.Und sie nimmt sie auf,zeigt ihnen dass sie nicht allein sind.

Ich bin froh dass sie mich als ihre Mutti ausgesucht hat.Es war mir wirklich eine Ehre,so schwer die Zeit danach ist.Ich bin ihr dankbar für jeden Gedanken der durch sie kommt,für jede Erfahrung die ich durch sie machte.

Ich liebe Dich und bin immer bei Dir meine Kleine.

Deine Mama

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!