traenen_um_dich

Mein geliebter Schatz....

Oft weine ich um dich....ich brauche dich so sehr,möchte dich anfassen können,doch du bist nicht da....ich kann nur in die Luft fassen....alles was mir bleibt ist die Erinnerung an 13 wundervolle Wochen mit dem grössten Glück meines Lebens in mir....ich bin dir so dankbar dass ich dieses Glück erleben durfte,wenigstens ein einziges Mal bin ich Mutter geworden,und wenn ich nie wieder schwanger werde-ich bin trotzdem Mutter....glückliche Mutter.....weil ich dich erleben durfte,dich beschützen durfte....und zugleich eine der traurigsten Mamis der Welt....weil du fortgingst.....die Tränen die ich bisher um dich geweint habe......ich könnte Seen füllen....die Tränen die ich noch um dich weinen werde.....ich könnte den Pazifik füllen.....und zugleich kann ich mit meinen Tränen die Blume giessen die in meinem Zimmer,am hellen Fenster,für dich steht....

Du bist alles für mich,du wirst alles für mich bleiben....Du bist mein Kind,wir sind eins......wir sind Mutter und Tochter....und nie wird irgendjemand oder irgendetwas dieses Band zwischen uns zerschneiden können.....

Ich werde dich immer lieben,werde oft um dich weinen......Doch ich werde dich nie vergessen,werde immer an dich denken....

In all meiner Liebe,mit all der Kraft meines Herzens gedenke ich dir......

Ich liebe dich.Mit jeder Faser meines Körpers,mit jedem Gedanken in mir.....

Kuss,

 

Deine Mami

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!